• Hold dir das Shirt zur Kultkneipe
Angebote in:
Angebote noch:
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 50€
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
Mein Freund Jürgen Schulz Mitglied des Ritze-Sparclubs, dem ich viel zu verdanken habe, hat am 29.02. seinen 80 Geburtstag im Restaurant Marlin gefeiert. Es freut mich sehr, dass er nun zu den wenigen Besitzern der Ritze-Turnschuh...
Unser Freund Jan Fedder ist am 30.12.2019 verstorben.

Gerne erinnern wir uns an die netten gemeinsamen Abende in der Ritze.
Wir freuen uns das John Bielenberg seinen Profi-Start in der Ritze plant und vorbereitet. Die Vorzeichen könnten nicht besser sein. Seine bisherige Karriere als Amateur ist beeindruckend, da ist ein Schritt zur Vorbereitung seines ersten Profi-Kampf in der Ritze nur logisch.
Er ist von uns gegangen, aber lange nicht vergessen! Hanne auf dich!
LEON BAUER IBF Junioren Weltmeister Leon Bauer (17-0-1, 9 K.o.) ist gegen Toni Kraft (16-1-1, 4 K.o.) auch in seinem 18. Profikampf ungeschlagen. Er gewann das Duell einstimmig nach Punkten. Die Familie und Fans fieberten mit. Feuer und Flamme für das Event! Live-Boxen ist ein besonderer...
Impressionen der Veranstaltung vom 27.10.2019 Auch wir gratulieren zum absolut verdienten Sieg von Nick Hannig (114-113, 115-112 und 115-112) nach Punkten über Ryno Liebenberg . Meet & Greet auf der Berliner Boxveranstaltung. Boxen ist und bleibt ein tolles gesellschaftliches Ereignis . Sandra...
Was haben wir diesem Termin entgegen gefiebert. Nun ist es soweit. Wie wir bereits über die Entstehung berichteten, finden wir diesen Kinostreifen sehr gelungen. Kann es eine schönere Atmosphäre als die Ritze geben? Schaut Ihn euch an!
Veranstaltung der Promotion BOXEN im NORDEN im Ambiente der Kultdisco Grosse Freiheit 36 St.Pauli.
Ruhe in Frieden lieber Thomas

Deine Freunde und Weggefährten danken dir für die unvergesslichen Stunden. Wir werden dich nicht vergessen und gedenken deiner in stiller Trauer.

Das Ritze-Team und deine Freunde vom Ritze-Sparclub
Wenn wir von einer St.Pauli- Legende sprechen, die die damalige Zeit mit der heutigen verbindet, dann ist es Carsten Marek
Danke für den Besuch. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Leon Bauer Training
Endspurt zur Europawahl
Christopher Posch bei Marco Aschenbrenner im Training.
In knapp zwei Wochen ist Europawahl, doch die Wahlbeteiligung war bei den letzten Wahlen leider eher mau. Dies will eine Initiative nun mit einer witzigen Idee ändern und mehr Menschen fürs Kreuzchen setzen begeistern: Wähler sollen statt in öden Wahllokalen in ungewöhnlichen Locations ihre...
Bund Deutscher Berufsboxer” BDB-Convention und Box-Gala. Zur BDB-Convention erscheint zahlreiche Prominenz. Von Arthur Abraham, die Klitschko-Brüder Vitali und Wladimir, Axel Schulz, Dariusz Michalczewski, Sven Ottke und natürlich Carsten Marek sowie Ken Hövermann. Nach der Convention findet eine...
Leon Bauer – Der Löwe aus der Pfalz! Leon Bauer tritt an. Am 06.04.2019 ist es in Wolfsburg soweit. Let`s get ready to rumble! Wir sind dabei und feuern an. Übertragen wird der Event auch im Stream und Live-TV auf Sport1.
Allen Bauer Badischer Meister 2019! Knielingens Allen Bauer (in Rot) freut sich über seinen Finalsieg bei den Junioren der Klasse bis 60 Kilogramm gegen Diyar Can Karadaq (Pugilist Bruchsal). Wir gratulieren!
Ritze kann auch lecker! Chefkoch Vincent zaubert eine leckere Currywurst in der Ritze. Die Ritze offen für neues mit Stil.

oxen im Norden vom 17.02.2019. Carsten Marek vertrat die Boxgemeinschaft der Ritze auf dieser gelungenen Veranstaltung. „Ein schönes Event, bin gerne dabei gewesen.“ So Carsten`s positive Bilanz der Veranstaltung. Die Ritze war gerne Sponsor der Veranstaltung.
1 von 2