• Hold dir das Shirt zur Kultkneipe
Angebote in:
Angebote noch:
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 50€
oxen im Norden vom 17.02.2019. Carsten Marek vertrat die Boxgemeinschaft der Ritze auf dieser gelungenen Veranstaltung. „Ein schönes Event, bin gerne dabei gewesen.“ So Carsten`s positive Bilanz der Veranstaltung. Die Ritze war gerne Sponsor der Veranstaltung.
Wir haben unsere Seite überarbeitet, einen Shop integriert und und und….


Endlich können wir euch rund um die Uhr mit stylischen Ritze Artikeln versorgen. Wir erweitern den Artikelstamm Schritt für Schritt. Ganz besonders freuen wir uns auf die nächsten Aktionen, seid gespannt!
Dunkelziffer e.V. erhält Spendenscheck über 3.500 €
Ein Stern für Hanne Kleine
Presseartikel Mopo 20.06.2017
Es ist die wohl legendärste Kneipe auf dem Kiez: „Zur Ritze“. Die gespreizten Beine am Eingang des Ladens und der Boxring im Keller sind weltberühmt. Nun bekommt die Kult-Wirtschaft einen neuen Pächter: Und zwar keinen Geringeren als Rotlicht-Größe Carsten Marek!
Hanne Kleine, Wirt der legendären Kneipe „Zur Ritze“ an der Reeperbahn, ist tot. Er starb mit 79 Jahren gestern früh um 3 Uhr im Marienkrankenhaus.
2 von 2